Aktuelle Ausstellung im Haus der URANIA
Leichtigkeit in Farbe
Aquarelle der Freitagsmaler
Die ersten Freitagsmaler sind 2017 zusammenkommen und belegen seit dem regelmäßig zwei Kurse im Jahr. Ihr erworbenes Wissen und Können haben Sie in Ausstellungen schon mehrfach präsentiert. Mit der neuen Ausstellung zeigen sie Arbeiten, die während der Kurse aber auch darüber hinaus entstanden sind.
Die Kurse wurden von Karin Hein durchgeführt. Sie gibt seit 2017 ihr Wissen in URANIA-Kursen weiter.
Gegenwärtig zeigen wir Werke von:
Sabine Tinz, Heinz Dubrau, Brigitte Bullmann, Klarissa Kayser, Doris Jantke, Frank Kilz, Christel Kilz, Angelika Hänisch, Anja Roscher, Brunhilde Liebike, Kerstin Bergmann-Assenow, Silvia Bramke
Die Ausstellung ist geöffnet:
Dienstags 9:00-12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und selbstverständlich zu allen im Haus der URANIA stattfindenden Kursen und Veranstaltungen. Das Haus öffnet immer 30 Minuten vor Kurs-/Veranstaltungsbeginn.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, außer für Gruppen und zur Besichtigung außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Termine
z.Zt. keine buchbaren Termine. Bitte setzen Sie sich auf die Warteliste. Sie werden von uns über frei werdende Plätze und die nächsten Ausschreibungen informiert
